Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]35538790[/posting]in Kärnten war er ein beliebter Politiker und Landeshauptmann.
40% der Einwohner hier haben ihn gewählt bei der letzten Wahl.
Es gibt Gemeinden wo er mehr als 50% hatte.
Alles Dumme?
Oder glaubst liegt das eher daran das er viel gemacht hat für Kärnten.
Bei der letzten Wahl konnte sich das BZÖ übrigens Österreichweit vedreifachen gegenüber der Wahl davor.
Alles Dumme?---wirklich?
lg
Hardy


Hi, du scheinst ja sehr überzeugt zu sein. Ich wohne auch in Österreich und mich hat die Nachricht sehr getroffen-obwohl ich ein Gegner von Haider und dem BZÖ bin.

In den deutschen Medien wird er meiner Meinung nach zu stark in die rechte Szene gerissen, was ich so lese.
Das stimmt natürlich auch nicht, in den letzten Jahren war er viel gemäßigter, als in den jungen Jahren.;)

Der Grund warum ihn viele gewählt haben: Weil er sich extrem gut verkaufen konnte ,stehts braungebrand hat er mit seinem selbstverliebtem Stil die Leute begeistert.:rolleyes:

Trotz alledem, natürlich mein Beileid!
 
aus der Diskussion: Jörg Haider ist tot - Kärnten trauert
Autor (Datum des Eintrages): HuskyEnergy  (12.10.08 17:36:00)
Beitrag: 37 von 49 (ID:35538937)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE