Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Neureicher

In einer Hinsicht muß ich Deinen Ausführungen widersprechen. Bei Deinen Ausführungen zu den gesunkenen Umsätzen und Kosten hast Du übersehen, daß zwar variable Kosten vielleicht anteilig sinken, aber der erhebliche Fixkostenblock wie z. B. die Personalkosten bestehen bleibt. D. h. durch verminderte Umsätze erhöhen sich auch die Verluste. Von einem Personalabbau ist bei TDF meines Wissens bisher keine Rede. Der wird aber in erheblichen Ausmaß nötig sein. Ich bein zwar kein Freund von Hire und Fire, aber warum ist bisher keine Rede von einer Restrukturierung. Wie man selbst im Call-by-call-Geschäft Geld verdienen kann, macht 3U bei teilweise günstigeren Preisen als TDF vor. Aber die haben meines Wissens auch nur ca. 25 Mitarbeiter und keinen Wasserkopf wie TDF.
 
aus der Diskussion: Teldafax - Landgericht, das Urteil der Bauern
Autor (Datum des Eintrages): dg1  (19.05.01 11:36:18)
Beitrag: 100 von 139 (ID:3554354)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE