Fenster schließen  |  Fenster drucken

hallo honigbär,

af hat sich selbst in form eines users "aktiengirlys" auf die schultern geklopft und somit gewissermassen die leute hier verarsch...

seit seine doppel-ids offenkundig wurden hat er sich aber zuück gezogen. kann aber auch sein er hatte die offenlegung selbst inzeniert, da er davor öfter mal davon sprach, daß er sich zurückziehen wolle.

war aber alles relativ harmlos.

im board bei den 50ern gab es einen, der hatte gleich noch zwei weitere ids. der hat das spielchen noch intensiver betrieben. nicht nur sich selber auf die schultern geklopft, was für ein toller hecht er ist, sondern auch gleich reputationen für sich, seine strategie und sein wissen sprechen lassen.

wie dort die reaktionen gezeigt haben, sind dem vermutlich einige (stille leser) auf dem leim gegangen und haben wohl einges an kohle verloren.

tschines, der es bedauert, daß sich af zurück gezogen hat
 
aus der Diskussion: Erfahrung gefragt?
Autor (Datum des Eintrages): Tschines  (19.05.01 22:50:19)
Beitrag: 4,036 von 4,477 (ID:3556492)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE