Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]35564045[/posting]Korrigiere mich bitte wenn mein Gedankengang falsch ist.

Der Grund für die Höhe der Verschuldung der Vivacon liegt doch im wesentlichen in der Fremdfinanzierung der eingekauften Objekte die vertrieben werden sollen. Sofern hier der Abverkauf der Immobilien weiterhin läuft werden diese Verbindlichkeiten mit dem Verkauf jeder Wohnung auch Schrittweise zurückgezahlt, oder ? Und bei fixen Erbpachteinhamen von ca. 15 Mio Euro sind meiner Meinung nach auch die Zinszahlungen schon zu einem gewissen Teil gewährleistet.

Habe auf alle Fälle bei 4,25 und 4,9 ordentlich zugeschlagen. Sieht ja bisher nicht so schlecht aus und zusätzlich gibt es ja auch noch eine ordentliche Dividende.
 
aus der Diskussion: Vivacon - 100% Chance mit Ansage !
Autor (Datum des Eintrages): Finanzrebell  (14.10.08 21:00:28)
Beitrag: 16,003 von 33,144 (ID:35566945)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE