Fenster schließen  |  Fenster drucken

das ist mal wieder typisch dieser neid. und am mitwoch sind dann aufeinmal wieder 90% für die bayern. dieses geheuchel.
zugegeben ich bin bayern-fan.
aber ich hätte es dieses jahr den knappen wirklich gegönnt, aber von betrug zu reden ist lächerlich, allein in diesem spiel wurde jancker wieder ein korrektes tor aberkannt.
ich verstehe aber den frust der schalker, war wirklich ein herzschlagfinale. auch die letzten spiele waren sehr knapp.
aber sollen die bayern freiwillig auf den titel verzichten, wenn die anderen nicht wollen oder können?
ich wiederhole mich, aber schalke hätte ich es von herzem gegönnt. so ist nun mal fußball, vor 2 jahren in barcelona war es andersrum. über die jahre gleicht sich irgendwie alles immer aus, man darf halt nie aufhören zu kämpfen u. an sich zu glauben.
drücke den schalkern im pokalfinale u. nächstes jahr in der champ-league die daumen.
bis bald
 
aus der Diskussion: MEISTER 2002 FC Bayern
Autor (Datum des Eintrages): mifra  (20.05.01 00:06:18)
Beitrag: 16 von 211 (ID:3556714)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE