Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]35569475[/posting]@Rovingtom, 1Caipirinha:

Dem ist leider wohl nicht viel hinzuzufügen.

Recovery rate erwarte ich max. im niedersten zweistelligen Breich, nachdem die überbewerteten Vermögenswerte jetzt auch noch komplett verschleudert werden.

Theoretisch könnten evtl. Ansprüche gegen die Wirtschaftprüfer bestehen, die das Kartenhaus gestützt haben.

Haltet ihr die Tatsache, das die Emittentin (LBT) - nicht wie von manchen Vertriebsbanken behauptet - eine der größten und ältesten Banken Amerikas ist, sondern eine völlig überschuldete holländische Briefkastenfirma, für juristisch relevant?

Polititisch halte ich die ganze Angelegenheit weiter für einen Skandal. Jedes Reisebüro muß die Kundengelder absichern. Aber große Banken nicht.

Da stimmt doch was nicht Frau Merkel!?
 
aus der Diskussion: Lehman Brothers Chapter 11 -> Auswirkung(en) auf deren Zertifikate
Autor (Datum des Eintrages): daiquiri  (15.10.08 10:16:30)
Beitrag: 1,527 von 2,327 (ID:35574132)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE