Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]35577215[/posting]@ daclaudio: Absolute Zustimmung! Ich wäre auch froh, wenn ich ein Angebot bekäme, das mir wenigstens 50% des eingesetzten Kapitals rettet. Denn, wie ich ja schon schrieb: Ich bin pessimistisch hinsichtlich unserer Chancen! Vielleicht kommen die Sparkassen Kunden noch etwas besser weg, aber ich hab bei der Citi gekauft ...

Und wenn man sich mal ansieht, welche Schwierigkeiten es macht wenigstens die Geschädigten zu organisieren, wie lustvoll die Besserwisser uns erklären, daß wir eben Pech hatten und selbst Schuld sind ...

Trotz alledem: Weitermachen!

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
 
aus der Diskussion: Lehman Brothers Chapter 11 -> Auswirkung(en) auf deren Zertifikate
Autor (Datum des Eintrages): Rovingtom  (15.10.08 15:44:38)
Beitrag: 1,541 von 2,327 (ID:35578964)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE