Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]35580995[/posting]Als Bürger in der zweiten Lebenshälfte muß ich darauf gefaßt sein, alles zu verlieren, wofür ich in der ersten Lebenshälfte Tag und Nacht gebuckelt habe


Auch ich zähle zu den Kindern denen vermittelt wurde das Ziel des Lebens ist es alte Werte zu erhalten und neue zu schaffen z.B. hart Arbeiten,Hausbauen,Baumplflanzen,Kinderzeugen (schöne Autos fahren)

Alles was dem Wohlstand und dem Kapitalismuss Rechnung trägt.

Das erste mal gewundert hat es mich als ich in eine Gegend kam in dem es wenig Arbeit keine schönen Häuser und tolle Autos gab, aber die Leute doch irgenwie den Eindruck machten zumindest genauso glücklich zu sein als hier.

Bis ich herrausfand dass der Staat dort bedingungslos für die Grundbedürfnisse sorgt um die Kriminalität möglichst fernzuhalten.
 
aus der Diskussion: Sauerrei hoch 3 !!
Autor (Datum des Eintrages): TraderA  (15.10.08 18:00:51)
Beitrag: 70 von 92 (ID:35581526)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE