Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]35588942[/posting]1. Die weltweite Abschaffung der Eigentumsgarantie bekommst du niemals hin. Das versuchen die Kommunisten schon seit 100 Jahren erfolglos. Kapital ist beweglich, wenn du die reichen Leute hier verprellst, gehen sie eben woanders hin.

Ich sagte Europaweit oder Weltweit, dann sollen sie eben auf den Mond und dort übermacht gegenüber Alf ausüben

2. Wenn du noch mehr Geld in die Sozialsysteme pumpst, wird eben noch mehr verschwendet, verschoben und geklaut. Die Systeme sind ein Faß ohne Boden, wenn sie nicht reformiert werden.

Ich sagte mehr und bessere Kontrolle/Aufsicht natürlich mit Reform Bürgergeld ect...

Das versuchen die Kommunisten schon seit 100 Jahren erfolglos.

Ja weil zu wenig es Kapieren und mithelfen zu verbessern/beizutragen
 
aus der Diskussion: Sauerrei hoch 3 !!
Autor (Datum des Eintrages): TraderA  (16.10.08 09:32:01)
Beitrag: 78 von 92 (ID:35589063)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE