Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hllo zusammen,
habe jetz länger nichts gepostet möchte hier aber noch einige Dinge anmerken.

1. Vereinsgründung:

An sich eine gute Idee, kann aber nur in Ballungsraum erfolgen, da sonst erhebliche Probleme hinsichtlich des Vereinsrechtes entstehen. Bei näheren Fragen bin ich gerne zu Auskünften bereit.
Weiterhin kommt auf die verantwortlichen neben der "Vereinsarbeit" auch ein erheblicher teil an administrativen Dingen zu, die dieses Vorhaben schon fast zu einem Fulltimejob machen. War mal jahrelang im Vorstand eines großen Vereins (1000 Mitglieder in mehreren Sparten)

2. Wie kann ich meine Ansprüche beim Insolvenverwalter konkret anmelden? Habe zwar von die Citi einen (nichtssagenden) Brief bekommen, der mich aber nicht schlauer macht?

3. Was ist aus der Aktion mit kollektivem Bankwechsel geworden. Würde dies möglichst bald in Angriff nehmen, bzw. diese Option der Citi unterbreiten. Ich glaube nicht, das noch viel bei Lehman aus der Konkursasse zu holen ist.

4. Gibt es irgendwelche Angebot zur Kullanzlösungen über die Citibank?

5. Hat ein rechtsanwalt sich schon mal mit denen dahingehend in verbindung gesetzt?
 
aus der Diskussion: Lehman Brothers Chapter 11 -> Auswirkung(en) auf deren Zertifikate
Autor (Datum des Eintrages): Lehmansend  (16.10.08 12:33:19)
Beitrag: 1,572 von 2,327 (ID:35590739)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE