Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]35590910[/posting]Hallo,

tut mir wirklich leid was bei dir vorgefallen ist!

Schade ist nur, da wird wohl nichts mehr zu machen sein. Falschberatung...... wäre die einzige möglichkeit einen Anspruch geltend zu machen! da ist man aber so gut wie ohne Chance.

Merke dir, für alle Gespräche, ob mit anwalt oder Bankangestellten der Prersse oder wem auch immer. Gib niemals zu, dass es die um eine höhere Rendite gegangen ist! Sicherheit stand klar im Vordergrung

Zuerst solltest du dir eine Kopie von dem WP-Beratungsbogen geben lassen... Sollte deine Unterschrift darauf sein, kommt es auf den Inhalt an, Risikoeinschätzung und finanzieller Standpunkt.

Super wäre, wenn die Angaben auf dem Bogen nicht mit deinem Produkt übereinstimmt oder sogar keine Unterschrift von dir vorliegt!

Hast du deine Geschäfte per Telefon abgeschlossen? Kann es sein, zur sicherung der Servicequalität wurde das Gespräch ggf aufgezeichnet?!

Such dir ein paar Zeitungsausschnitte, aus der zeit von dem Geschäftsabschluss... NEGATIVE ZEITUNGSAUSSCHNITTE..... Behauptungen dazu und wie du sie verwenden kannst weißt du hoffe ich selber.

Es ist ganz wichtig geplant an die Sache zu gehen und fest darauf beharren, dass du SICHERHEIT verlangt hast! Sicherheit ging Ertrag vor!

Das große Problem an den nicht losgel. Produkten von LEH.B ist, das kein Mensch je gedacht hat, das LEH pleite geht! Wichtig ist auch, falls du bisher hoffe ich nur in Produkte nach dt. Recht investiert warst, dass dir nicht gesagt wurde, dass jetzt Ami Recht ausschlaggebend ist und ein Totalverlust selbst wen er nur bei 0,000001% wahrscheinlichkeit eintritt möglich ist


Sag mir doch mal bitte, wie es zu den Geschäften genau gekommen ist und in was du zuvor investiert warst!


Mit welchem Produkt hast du dein Geld verloren?
 
aus der Diskussion: Lehman Brothers Chapter 11 -> Auswirkung(en) auf deren Zertifikate
Autor (Datum des Eintrages): Allin_AA  (16.10.08 13:19:30)
Beitrag: 1,578 von 2,327 (ID:35591100)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE