Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]35594973[/posting]viele fonds, penisonskassen, versicherungen, vemögensverwalter, etc. dürfen doch pinkies gar nicht im portfolio halten. die haben doch ohne rücksicht auf den kurs geschmissen. das genau ist doch die chance. ich hoffe, dass bei der bewertung der assets oder bei den court-hearings mal etwas positives rauskommt. dann geht die post ab! lt bericht vom 10.9.08 hat lehman die risiken reduziert und das eigenkaptial gestärkt. wie kann man dann ein paar tage später pleite sein? kannn mir das bitte einer mal erklären? (alles meine nur meine persönliche meinung)
 
aus der Diskussion: Ist Lehman die nächste?
Autor (Datum des Eintrages): minifuture  (16.10.08 19:43:44)
Beitrag: 27,029 von 42,576 (ID:35595129)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE