Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]35597231[/posting]somit ist eine kalte Übernahme nicht so einfach
... da denkst du falsch! Der Plan besagt in seinem Kern nichts anderes, als dass die Stimmrechte von einer Argentur verwaltet werden. Das hat einzig und alleine den Sinn, dass sich keine verdeckten Allianzen bzw. Anhäufungen von Stücken bilden können. Ein Großteil der 50 Seiten ist Blabla und definiert, wie die Zertifikate sich aus den unterschiedlichen Derivaten bzw. Kursen errechnen. Natürlich kann ein Mehrheitseigentümer jederzeit die Firma verkaufen. Wenn Moto auf für einige Wochen auf sagen wir einmal 50 Can-Cents niedergedrückt wird, kommst du auf einen schönen Durchschnittskurs auf den du dann vielleicht 100% Prämie bekommst und trotzdem sitz du noch auf 1000% Miesen.
Diese Märkte arbeiten alle knapp am Betrug, deshalb sind sie ja so lukrativ. Einige Spezi sind große Könner im Schaffen von Geld. Das Geld das die anhäufen kommt natürlich irgendwo her. Du darfst 3 Mal raten!
Der Shareholders Rights Plan ist das Papier nicht wert, auf dem er steht. Moto wird zerlegt, um gefressen zu werden. Diese Gefahr besteht derzeit bei FAST ALLEN EXPLORERN, DIE EIN WENIG SUBSTANZ HABEN. Wenn das politische Risiko ausgeräumt ist, ist Moto ein Anwärter auf einen Spitzenplatz in dieser Liga!
Die leute, die sich auskennen, wären saublöd, wenn sie sich nicht so verhalten würden. Der Crash ist die Zeit der Schnäppchen. Wenn die Kongolesen spinnen, interessiert sich sowieso kein Schwein für Moto.
Moto ist und bleibt ein Hochrisiko-Zock. In diesen Zeiten hat sich das Risiko drastisch gesteigert. Man muß das einfach zur Kenntnis nehmen!
 
aus der Diskussion: Moto - 1000% Empfehlung!!!
Autor (Datum des Eintrages): greywolfe  (16.10.08 23:14:33)
Beitrag: 43,528 von 50,856 (ID:35597526)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE