Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]35594984[/posting]Problem ist du hast den Beratungsbogen unterschrieben und die Inhalte weisen auf die Risiken hin.... erst lesen dann fragen dann UNTERSCHREIBEN.

Du mußt die schon was ganz besonderes einfallen lassen, um vielleicht doch noch an dein Geld zu kommen. Die Chance dafür ist aber ganz schlecht.

Auch die Investition die du vorher getätigt hast war nicht risikofrei. d.h. dir unterstellt man erfahrung.

Deine Argumentation /zinschart usw.) deutet auch darauf hion, dir ging es um Rendite. Rendite steht immer im Zielkonflikt zu Sicherheit. Das sollte jeder wissen der voll geschäftsfähig ist.

Du mußt in deinen nächsten Schritten umbedingt klar machen das es dir um Sichertheit ging nicht um Rendite.

Außerdem solltest du in erfahrung bringen wilche Provisionen der Berater und die Bank bekommen haben.

Wenn man dich nict über dir Provisionen aufgeklärt hat, ist das auch eine Falscheratung nach MIFIT.Die BAnk muß dir nachweisen können, dass du über Provisionen aufgeklärt wurdest. Das ist seit ca 1 Jahr zwingend erforderlich in jeder Beratung!!!!Das ist Fakt und auch durchzubringern

Den Rest kannst du vergessen das wird nichts.
 
aus der Diskussion: Lehman Brothers Chapter 11 -> Auswirkung(en) auf deren Zertifikate
Autor (Datum des Eintrages): Allin_AA  (17.10.08 14:36:24)
Beitrag: 1,602 von 2,327 (ID:35602690)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE