Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]35606700[/posting]Also wird bei Forsys gekauft und bei Moto wird verkauft, obwohl beide eigentlich beide gut sind. :rolleyes:

Mich interessiert einfach jetzt die Gegenseite. Wer kauft bei Moto (und wer verkauft bei Forsys). Bzw. warum wird bei Moto nicht "mehr" (kurshebend) gekauft, wenn die eigentlich so aussichtsreich sind? :confused:

Ich meine, wenn ich weiss, dass der Kurs von Moto nur durch Zwangsverkäufe nach unten geprügelt wird, dann bin ich selbstverständlich auf der Käuferseite nächste Woche.
Meine ersten CUFs habe ich damals für 30 C gekauft und da waren sie wirklich spottbillig. Jetzt würden sie nur 10 C :eek: kosten.

Unglaublich :look:

nice weekend ;)
 
aus der Diskussion: Moto - 1000% Empfehlung!!!
Autor (Datum des Eintrages): auffigehts  (17.10.08 22:02:03)
Beitrag: 43,622 von 50,856 (ID:35606995)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE