Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ kassier

vom ATH –90%
von letzten Unterstützungslevel bei rd 2,40 CAD –68%

Nach der doppelt getesteten 2,40er Linie (Aug + Okt 2007) konnte man eine long Posi riskieren. Der Mitte/Ende Feb 2008 drauf genagelte Hype stand gruselig und Anfang Mrz abzusichern war sinnvoll. Soweit – so gut.
Dass der Bougth Deal mir nicht gefallen hatte und die 4,35 CAD höchstens als Unterstützung dienen könnte, kaum aber als neue Startrampe, hatte ich dann Mitte März zum besten gegeben und ebenso auf die in Steigbewegungen hinein abgeworfenen Brocken hingewiesen.

Gestützt auf die Hoffnungen der o.g. Vermeldung wurde die Abwurfphase (Mitte bis Ende Apr) gebremst und die für mich im Focus gewesenen 2,70 CAD nicht erreicht.
Nachdem der Deckel bei 2,60 CAD drauf war (25.+26.Sep) ging es dann ans Eingemachte.
Die 2,40 und die 2 CAD wurden weg geblasen. Der „Maria hilf“ Aufzock am 8.Okt mit der Einstellung „1 CAD kann ein Trampolin sein und Moto ist endlich unterbewertet“ blieb dann schon bei 1,50 stecken.
Kurse unterhalb 1 CAD mögen nun ausgebomt sein. Aber wer will das schon mit Sicherheit sagen ? Technische Ansätze funzen hier nicht mehr, außer man will den untersten Boden nochmals anreiten. Chart- und Indicator Windows geschenkt.
Da warte ich für die Bude lieber die Ampel ab (grün – orange – rot so wie der wilde Kongo zukünftige Miner zu klassifizieren >pokert).



Habe die Ehre

Juppes
 
aus der Diskussion: Moto - 1000% Empfehlung!!!
Autor (Datum des Eintrages): Juppes13  (18.10.08 18:41:08)
Beitrag: 43,652 von 50,856 (ID:35615192)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE