Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]35607410[/posting]@zerti45 & nighty 1945: Nyppex beobachtet den Lehman-Zusammenbruch und handelt mit "receivables" = Forderungen der Brüder. Die genannten 91,xx Cents pro Dollar stehen in deutlichem Widerspruch zu früher schon genannten Zahlen.

@ alle: Mein Eindruck ist, daß derzeit alle möglichen Leute versuchen, noch an der Pleite und dem Unglück zu profitieren. Wir sind alle schon ausreichend geschädigt, ich kann also nur zur Vorsicht raten: Immer prüfen, welche finanziellen Forderungen die Anbieter von Hilfe stellen - und auch nach den gesamten kleingedruckten Bedingungen fragen, ehe man etwas unterschreibt!

@ goldiges Berlin: Du wohnst ja vermutlich auch im derzeit herbstlich-goldigen Berlin. Wenn das so ist, dann könntest Du ja mal der Kanzlei JUSTUS, Eberswalder Str., www.kanzleimitte.de auf den Zahn fühlen. Die bieten eine Erstberatung für einen Festbetrag an. Ob es was taugt, kann ich nicht beurteilen.

Viel Glück uns allen!
 
aus der Diskussion: Lehman Brothers Chapter 11 -> Auswirkung(en) auf deren Zertifikate
Autor (Datum des Eintrages): Rovingtom  (19.10.08 11:12:55)
Beitrag: 1,633 von 2,327 (ID:35619820)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE