Fenster schließen  |  Fenster drucken

Na denn Mahlzeit. Dieses Rumgehacke auf den Bankern geht mir langsam gewaltig auf den Keks. Zumal es wahrscheinlich genau von den Leuten kommt, die dreimal im Jahr ihre Bank wechseln für nen viertel Prozent mehr beim Tagesgeld. Woher kommt den dieses viertel Prozent? Eben durch die Entlassungen und die Effizienzsteigerungen. Im Übrigen beschäftigt die Deutsche Bank heute mehr Mitarbeiter als zu Ackermanns Antritt.

Nix für ungut, aber wir leben alle nicht schlecht in diesem System, dass durch die Gier der Spitze vorangetrieben wird.

Und warum soll ich nicht auf fallende Kurse genauso spekulieren können wie auf steigende? Ziel muss doch in erster Linie ein effizienter Aktienmarkt sein und dann gehören Leerverkäufe dazu. Und wenn ich das Risiko eingehen will auf Kredit zu kaufen und jemanden finde der ihn mir gibt. Warum denn bitte schön nicht?
 
aus der Diskussion: Moto - 1000% Empfehlung!!!
Autor (Datum des Eintrages): MarginCall1  (19.10.08 19:02:37)
Beitrag: 43,669 von 50,856 (ID:35623915)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE