Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo, bin jetzt erst auf eure Diskussion RWB gestoßen.Bei mir war ein Berater dieses Produkts(2004) und er hat mich davon überzeugt eine Lebensvers.zu kündigen und dieses als einmal Einlage und eine monatl.Rateneinlage von 100öre abzuschließen.Tja der Typ hatte nen Anzug an und hat von mir auch Kaffee bekommen,so und mehrere Bekannte haben schon gemeint das wäre nichts rechtes.Nun habe ich die ganzen Beiträge in dem Forum gelesen, bin trotzdem nicht Schlauer, den Berater gibts auch nicht mehr.Was nun? Durchziehen oder kündigen? Und kann man irgendwelche steuerlichen Vorteile bei der Lohnsteuer machen die ich als "Normalo" nich weiß?
 
aus der Diskussion: Private Equity - Rendite, Risiko und Chancen?
Autor (Datum des Eintrages): skaterboy73  (19.10.08 19:19:19)
Beitrag: 26 von 359 (ID:35624070)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE