Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi se2707

Deine Thread-Überschrift ist zwar auf den ersten Blick recht provokativ. Auf den zweiten Blick aber wohl doch nicht so ohne.

Zumindest teile ich anhand Deiner Berechnungen die Ansicht, daß dieser Titel bei weitem immer noch überbewertet ist und sich tatsächlich nur deswegen so gut hält, weil es nur einen kleinen Freefloat gibt.
Warum aber Indesxfonds trotz dieser krassen Diskrepanz den Wert nicht veräußern können, (Umkehrschluß) ist mir nicht ganz klar.
Wäre nett wenn Du dazu mal ein zwei erläuternde Sätze finden könntest. Dafür bedanke ich mich, wie übrigens auch für Deine aufschlußreichen Beiträge und verbleibe.
Mfg
T-J
 
aus der Diskussion: T-Online: fairer Wert 2,50 Euro
Autor (Datum des Eintrages): Tizian-Julius  (21.05.01 13:38:16)
Beitrag: 15 von 54 (ID:3562447)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE