Fenster schließen  |  Fenster drucken

HALLLOOOO! Keiner mehr da?

Da wird´s doch gerade mal wieder interessant.

GM und Chrysler wollen wohl ne Notfusion machen. Anders kann man es ja wohl kaum nennen, wenn man unbedingt noch vor der US Wahl damit fertig sein will. Und Uncle Sam soll 25 Mrd. als Mitgift beisteuern. Naja, ist ja mittlerweile Kummer gewohnt. Fragt sich nur, wer die häßlichere Braut ist :laugh:

Was sagt die Gemeinde zu der Nummer? Kann man aus zwei hochdefizitären Automobildinos unter zur Hilfenahme von 25.000.000.000,-- USD und sinkenden Ölpreisen auch während einer schweren Wirtschaftskrise ein funktionierendes Unternehmen machen? Oder hat Bush nur Angst, dass GM und Chrysler noch in den letzten Tagen seiner Amtszeit kollabieren und so seine verpatzte Präsidentschaft krönen?
 
aus der Diskussion: General Motors.....wie lange noch
Autor (Datum des Eintrages): Die rote Zora  (20.10.08 17:26:40)
Beitrag: 573 von 6,128 (ID:35632542)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE