Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]35673008[/posting]Nö, ich habe über - für die Dauer meiner urlaubsbedingten Abwesendheit platzierte - und bereits vergangene Woche ausgeführte limitierte Kauforder komplettiert und somit einen aus meiner Sicht vertretbaren durchschnittl. Kaufpreis erzielt (1/3 der Gesamtposition ins Langfristdepot bzw. 2/3 ins Tradingdepot. :rolleyes:

Über die Dimension meines Investments treffe ich für gewöhnlich keine Aussagen (ebenso über ggfs. platzierte SL-Marken) ... es sind aber schon ein paar mehr als die von dir genannten Stücke. :laugh::laugh:
 
aus der Diskussion: Solarparc mit der gleichen charttechnischen Formation wie Solarworld bei 40 €
Autor (Datum des Eintrages): Meganonn  (23.10.08 13:38:04)
Beitrag: 5,037 von 5,879 (ID:35673510)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE