Fenster schließen  |  Fenster drucken

@cyberbob:
Sei doch nicht so frustriert. Primacom macht auch Fehler. Ich will niemand in Schutz nehmen. Hänge dich nicht immer am gleichen Thema auf.
Wenn man davon ausgeht, daß nur sehr wenige Kabelanbieter übrig bleiben, werden immer irgendwo Gespräche geführt.
Wenn du den aktuellen Kurs als gerechtfertigt siehst, dann respektiere ich auch deine persönliche Meinung.
Ich sehe da keinen Zusammenhang. Würde irgendein "Guru" zum Einstieg bei Pc blasen, wäre alles Schnee von gestern. Es ist schwer in einer "negativen" Situation einen grundsätzlichen Optimismus zu behalten. Vielleicht finden das andere als blauäugig, naiv... Auf keinen Fall will ich irendjemanden mit meinem Optimismus zum Kauf verleiten. ;)
In deinen Worten fühle ich einen gewissen Frust, und du versuchst die stagnierende (selbstverständlich unzufriedene) Situation im PC-kurs mit deren scheinbar fehlerhaften aktuellen Verhalten zu rechtfertigen. Ich hlate dies als nicht relevant.
Zu Bosch:
1,3 Mio Kunden ist hervorragend. Aber warum sollten deshalb keine Gespräche stattfinden können?
@Rhett butler:
Was soll, deiner Meinung nach, PC tun??

winetrader
 
aus der Diskussion: PRIMACOM THREAD 93
Autor (Datum des Eintrages): winetrader  (22.05.01 11:54:20)
Beitrag: 124 von 141 (ID:3570523)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE