Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]35704290[/posting]Das Problem ist, daß ich keine Lust habe mich mit einzelnen Aktien zu beschäftigen!
Die ganzen Märchen, Gerüchte, Spinnereien und Pushereien gerade hier auf wo - Schade um die Zeit!


Diese Sichtweise kann ich nachvollziehen.

Die fundamentale Analyse von Märkten kostet Extrazeit, die nicht jeder aufbringen kann und will. Mir bringt sie eine höhere W´keit auf der Long- und Shortseite. Erst dieser Schritt in Kombination zur Charttechnik hat den großen Erfolg gebracht.

Ich muss zugeben das für mich nur Fakten zählen und das ich auf Diskussionsrunden gänzlich verzichte.
 
aus der Diskussion: Einflussfaktoren auf Aktienkurse/Börsenkurse
Autor (Datum des Eintrages): kosto1929  (27.10.08 08:24:26)
Beitrag: 61 von 99 (ID:35707241)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE