Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]35709746[/posting]wo fahrt ihr den hin nach duisburg ??? doch nicht etwa zur neu eröffneten moschee ??? dann kann ich mir das mit den 4 frauen ja auch erklären :laugh:

und noch eins: die kiste öttinger braucht man wahrscheinlich um eine "neue" frau kennenzulernen :laugh::laugh::laugh: sei es zum schöntrinken oder gefügig machen :laugh::laugh::laugh:

für einen allianz-genussschein gibts an einschlägigen orten wahrscheinlich nur noch 30 minuten :rolleyes: :D:D:D

in diesen sinne werde ich den heutigen tag mal mit einer "öttinger"-alternative, einem schönen budweiser (original tschechisches natürlich), verbringen --- dann ist es egal, ob vor den 10% ein + oder ein - steht ;)
 
aus der Diskussion: Allianz Pleite ???
Autor (Datum des Eintrages): graue eminenz  (27.10.08 12:01:47)
Beitrag: 19 von 25 (ID:35710495)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE