Fenster schließen  |  Fenster drucken

...so - das Kreditumfeld bessert sich also zusehens. Schön! Na dann muss ja jetzt nur noch die Aktie anspringen.

D.h. das Interesse der Investoren sollte jetzt mal langsam wieder zu den Immos wandern. Oder man wartet auf die Q3-Zahlen, die ja bald anstehen. Um zu hören, was die Firmenlenker so zu sagen haben zur Lage - dieses Mal untermauert mit Kennziffern. Denn Präsentationen gibt es ja genug und Konferenzen und Interviews...

Laut Kurs nimmt ja der Vivacon nach wie vor absolut niemand ab, dass sie nen vernünftigen Gewinn nach Hause bringen werden dieses Jahr.

:rolleyes:
 
aus der Diskussion: Vivacon - 100% Chance mit Ansage !
Autor (Datum des Eintrages): Checkone  (30.10.08 15:30:03)
Beitrag: 16,130 von 33,144 (ID:35764812)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE