Fenster schließen  |  Fenster drucken

Vor allem müssen die Menschen wieder bereit sein in Aktien bzw. Fonds zu investieren, Dann steigen nicht nir gute Aktien wie Vivacon sondern es wird auch Schrott gekauft.
Geld ist genug vorhanden zumindest in Deutschland, die Spareinlagen sind unglaublich hoch. In den USA sieht das anders aus, die Menschen müssen dort erstmal ihre Schulden abbauen. Sollten sie das wirklich tun und danach sieht es aus, wird das einige Zeit dauern.
Ich habe Vivacon wegen der Erbbaurechte gekauft und will die länger halten, solange sich das Geschäftsmodell nicht ändert mache ich mir wenig Sorgen um mein Investment.
 
aus der Diskussion: Vivacon - 100% Chance mit Ansage !
Autor (Datum des Eintrages): _Dagobert_  (30.10.08 17:24:25)
Beitrag: 16,131 von 33,144 (ID:35766627)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE