Fenster schließen  |  Fenster drucken

Tschö Top@s, war trotzdem `ne schöne Zeit. Viel Spaß und Unterhaltung für sehr viel Geld, aber wer nicht seine ganze Kohle reingesteckt hat und keinen Kredit aufgenommen hat, der wird sich schon wieder erholen. Aber wer weiß, ob das Spiel schon abgepfiffen wurde oder ob es noch eine Verlängerung gibt..... nee, keine Angst, ich bin nicht wahnsinnig, es ist nur noch ein allerletzter Funken Hoffnung.
Der Satz des Tages von unserer Melanie:

"Die Mitarbeiter haben die Nachricht sehr gefasst aufgenommen. Wir glauben nach wie vor an unser Produkt und sind überzeugt, dass es mit dem Unternehmen weitergehen wird." Auch der Vorstandsvorsitzende Stefan Domeyer sei optimistisch, dass dies gelingen könne."

Hab ich`s doch immer gesagt, alles halb so schlimm..:D:D:D
 
aus der Diskussion: == METABOX == An die alten Mitkämpfer
Autor (Datum des Eintrages): Frührentner!!!  (23.05.01 12:40:22)
Beitrag: 10 von 172 (ID:3581139)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE