Fenster schließen  |  Fenster drucken

@CSharp

Mucker hat genau zu dem Zeitpunkt die Reissleine gezogen, wann
ein "Profi-Aktionär" es hätte tun müssen..

Die Alarmglocken schrillten unüberhörbar..wir wollten sie nicht
hören, sondern haben alles schöngeredet..

Als im letzten Jahr die ersten Zweifel der Presse aufkamen an den
Aufträgen..das Bernecker-Interview, Domeyers Auftritt bei N-TV, die Charttechnik
war eindeutig..genau da ist Mucker ausgestiegen..bei etwa 30€..herzlichen
Glückwunsch kann ich da nur sagen..

Ich habe es nicht verstanden, lieber ein paar Prozent zu verlieren beim erneuten
Einstieg und die Fakten abzuwarten..nein, ich wollte den Jackpot..trotz der eindeutigen
Warnzeichen..ich habe daraus gelernt..ich als Kleinaktionär muss nicht derjenige sein,
der das unternehmerische Risiko trägt..selbst auf die Gefahr hin ein paar Prozent zu verlieren..
es wird diesbezüglich kein nächstesmal bei mir geben..

stompi.
 
aus der Diskussion: == METABOX == An die alten Mitkämpfer
Autor (Datum des Eintrages): stompi  (23.05.01 13:39:11)
Beitrag: 36 von 172 (ID:3581649)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE