Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Nitrilo

das ist der Gelassenheitsspruch der Anonymen Alkoholoker. Den hab ich jetzt fast 20 Jahre an der Wand hängen ;)

Geholfen hat es auch nix, ich war bis zum bitteren Ende dabei. OK letztes Jahr mal ein paar Tausender gewonnen aber dann wieder rein und immer noch dabei. Ich weiß noch ob ich den Rest verkaufen soll oder nicht. na ja, heute wird die Hälfte dran glauben denke ich.

Mit Wehmut denke ich an Muckers Verkauf, damals hatte ich den Finger am Abzug. Hätte ich blos angedrückt. Aber dann kam Polen und Hoffnung, dann die Gewinnwarnung und es lohnte sich kein Verkauf mehr nach 50% Verlust und weil die Umsätze/Gewinne (angeblich) nur verschoben waren etc. Aber die Geschichte kennt Ihr ja.

Ob ich gelernt habe? Ein wenig. Ich bin immer noch bereit jungen Firmen mit großen Erfolgsaussichten durch Aktienkauf zu unterstützen. Nur eben sehr viel weniger und vorsichtiger als bislang.

Aslo in diesem Sinne, einen Gruß in die Runde
 
aus der Diskussion: == METABOX == An die alten Mitkämpfer
Autor (Datum des Eintrages): Batterie  (23.05.01 14:09:51)
Beitrag: 47 von 172 (ID:3581943)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE