Fenster schließen  |  Fenster drucken

@bulliwulli


an der börse ist hoffnung tötlich.
negative wellen, aber bitte, warum bist du an der börse, um friede,freude, eierkuchen zu spielen?

kein betrug? das ich nicht lache. MBX ist der nächste fall fürs BAWE und für die Staatsanwaltschaft.

Also wer jetzt aus so einem ding keine Lehren zieht, der hat es auch nicht verdient, geld zu machen.

Nachtreter? ich habe an der börse des öfteren auf die fresse gekriegt, aber wenigstens draus gelernt und mich nicht an hoffnung geklammert, sondern der realität ins auge geschaut.

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen, sagt man.


Ich wünsche allen MBX Geschädigten für die Zukunft mehr Glück und vorallen mehr Einsicht.


Jörg
 
aus der Diskussion: == METABOX == An die alten Mitkämpfer
Autor (Datum des Eintrages): börsenjörg  (23.05.01 14:15:35)
Beitrag: 49 von 172 (ID:3581994)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE