Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Nitrilo,

ich führe selbst einen Betrieb seit fast 20 Jahren (ich hatte niemals ein negatives Jahr) und hätte es wissen müssen, das es so nicht geht wie die es gemacht haben.
Einzig die Aufträge haben mich gehalten.

Eine Chance sehe ich da nicht mehr groß (bei Metabox). OK Ärmel hoch und es geht weiter. Hat mich ein halbes Jahr meines Lebens gekostet (Finanziell gesehen). Ich schlechten Zeiten zählt sowas doppelt. In guten Börsenzeiten wäre es sowas von egal.

Zum Spruch: Da gib es einen noch viel besseren. Der ist dann wirklich gut wenn man ihn beherzigt (müßte ich jetzt raussuchen).

Der Gelassenheitsspruch stammt urspünglich (angeblich) von einem sehr alten Grabstein in England (ein paar Jahrhunderte).
 
aus der Diskussion: == METABOX == An die alten Mitkämpfer
Autor (Datum des Eintrages): Batterie  (23.05.01 14:42:38)
Beitrag: 54 von 172 (ID:3582254)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE