Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Top@s :)

Traurig sind die Umstände, wenn ich bedenke, daß Domeyer letztes Jahr als größte Bedrohung der Firma eine feindliche Übernahme angesehen hat...

Aber schön war die Zeit, anfangs bei den Träumen, was man denn zukünftig mit dem Vermögen, das fürderhin eintrudeln würde, alles so anstellen würde (einige hätten sogar ihre alten Gewohnheiten bei der Beschaffung ihres Mittagsessens drangegeben :laugh: ), später dadurch, daß man wirklich nette Leute kennenlernte.

Bleibt noch die Erkenntnis, daß man auf Informationen von unternehmensnaher Seite keinen einzigen Pfifferling setzen sollte (und damit meine ich nicht gewisse Informationen aus unserem Nachbarland). Von allen Gerüchten, die ich im Laufe der Zeit aufgeschnappt habe, hat sich nur eine einzige als wahr herausgestellt, du kannst ja mal raten, worum es da ging. Gott sei Dank habe ich mich nie von den Gerüchten zu etwaigen Aktionen an der Börse hinreißen lassen, auch wenn ich es im Falle der richtigen Info besser getan hätte, aber Insiderhandel ist ja bekanntlich verboten.

Gespannt wie ein Flitzebogen bin ich allerdings, wie die Sache jetzt zu Ende geführt wird und was alles herausgefunden wird. Lassen wir uns überraschen.

Schönen Gruß in unsere Hauptstadt

Doc
 
aus der Diskussion: == METABOX == An die alten Mitkämpfer
Autor (Datum des Eintrages): DrSeltsam  (23.05.01 14:44:24)
Beitrag: 55 von 172 (ID:3582270)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE