Fenster schließen  |  Fenster drucken

Schönen guten Tag zusammen,

Ihr macht ja einen Abgesang, als wenn Metqbox bereits beerdigt ist. Jetzt kommt doch erst die Zeit des echten Zockers. :D

Na ja, ich will mal ehrlich sein - so richtig kommt sie auch nicht, aber es wird ein wenig lebhafter werden, wie die letzten Monate. Jetzt nachdem die Hosen herunten sind und man den GCEOAZ (Größten CEO aller Zeiten) blank sieht, kann man sich mal wieder auf das konzentrieren, was Börse ist. Ein Spiel mit Chancen und Risiken. :laugh:

Und bevor alles das Taschentüchlein hervorholen und wehleidig werden. Man muß an der Börse gewinnen und verlieren können. Beides in Ruhe und mit Anstand.

@ Top@s,

war doch richtig, sie alle zu verkaufen. Ich hab meinen Rest zu lange behalten. Na ja - ich bin aber wieder mit dabei. Mal sehen.


good trades from
zockerwilli
 
aus der Diskussion: == METABOX == An die alten Mitkämpfer
Autor (Datum des Eintrages): zockerwilli  (23.05.01 15:16:09)
Beitrag: 69 von 172 (ID:3582585)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE