Fenster schließen  |  Fenster drucken

Bat,
der Kurs geht auch ohneParalleluniversum gen 0.
Das predige ich übrigens seit Monaten. Aber auf mich hört ja keiner.
Gösta
Wollen wir einen Schlaftablettenfonds für die Familienväter gründen?

Tja, da komme ich von einer Dienstreise zurück und überlege, was passiert, wenn MBX während meines morgen beginnenden Urlaubs pleite geht. Da ist es doch schon passiert. Der herbeigesehnte Pennystockzock, auf den ich mich seit Monaten freue, findet ohne mich statt. Bisher habe ich über den Schwachmaten Domeier nur lustig gemacht, jetzt geht er mir auf den Geist. Erst plättet er seine Mitunternehmer und dann verhagelt er mir die Zocke.
Naja, Leben geht weiter.
 
aus der Diskussion: met@box +++ smalltalk +++ realtime +++ news +++ 010523 - 187
Autor (Datum des Eintrages): BlechPET20010517  (23.05.01 16:01:47)
Beitrag: 53 von 75 (ID:3582988)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE