Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ja sicherlich nicht schlecht gemacht, wenns absicht war. Allerdings wärs toller wenn Geneart nicht immer wieder seine eigenen Prognosen verfehlen würde. Das schafft kein Vertrauen und schwups ist der Kurs auf 5 Euro.

Allerdings muss man auch sagen, es kommt jetzt wohl eine der schwierigsten Zeiten für das Unternehmen. Was Geneart ja schon selbst, mit der zögerlichen Gewinnung von Großprojekten, angedeutet hat. Jetzt wird sich das Geschäftsmodell bewähren. Geneart könnte hier auch als einer der Gewinner hervorgehen. Sie haben immer noch relativ viel Cash und wenig Schulden auch wenn sie viel investieren müssen und dafür auch anfangen das Geld aus dem Börsengang zu verwenden.
Ihr Glück ist, dass sie den Kapitalmarkt wohl momentan nicht anzapfen müssen.
Andere Konkurrenten sind meines Wissens nicht an der Börse notiert und könnten daher evtl. Schwierigkeiten mit der Bargeldbeschaffung haben.
 
aus der Diskussion: Geneart nach dem Börsengang. Ein Wert, in den es sich lohnt zu investieren?
Autor (Datum des Eintrages): Waschtl81  (10.11.08 17:04:42)
Beitrag: 78 von 337 (ID:35904270)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE