Fenster schließen  |  Fenster drucken

Gott sei dank das ich hier schon vor Jahren ausgestiegen bin, denn Schrott bleibt auch Schrott, schaut Euch mal diese Nachricht an dann wisst Ihr Bescheid was Eure Moneten (Aktienschrott)demnächst noch an Wert haben werden:
10.11.2008 21:51
Pleite von Circuit City mit Folgen für Hewlett-Packard

Richmond (BoerseGo.de) - Der Konsumelektronikhändler Circuit City, (News) der heute Antrag auf Gläubigerschutz nach Chapter 11 gestellt hat, schuldet einem Wall Street Online Bericht zufolge dem Computerriesen Hewlett-Packard (News/Aktienkurs) über 118 Millionen Dollar.

Während eines solchen Verfahrens kann ein Unternehmen seine Geschäfte unter dem temporären Schutz des Gerichts vor den Gläubigern weiterführen, sich reorganisieren und sanieren.

Zu den weiteren Gläubigern zählt Samsung Electronics mit Forderungen von etwa 116 Millionen Dollar und Sony mit Ansprüchen in Höhe von etwas 60 Millionen Dollar.

Die Aktie von Hewlett-Packard verliert aktuell 2,67 Prozent auf 33,71 Dollar.

Hätte gerne eine bessere Nachricht für Euch Investierten reingestellt aber Leider gibt es keine und es wird in naher zukunft auch keine geben da hiermit kein Geld zu verdienen ist.

Gruss, und hoffentlich habt Ihr hier nicht all zu viel Investiert!
 
aus der Diskussion: Gameznflix - Meinungen und Einschätzungen
Autor (Datum des Eintrages): turbozertifikat  (11.11.08 00:35:22)
Beitrag: 104,608 von 104,753 (ID:35907849)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE