Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,

lest euch mal folgende Kommentare durch:

http://www.stormregion.com/forum/viewtopic.php?sid=110310caa…

Ich habe auch in diversen anderen Foren gelesen, dass bspw. die Entwickler von Stormregion (wurde von 10tacle einst geschluckt) bereits zu Innoglow, einem anderen ungarischen Entwickler, gewechslt sind und für die "Codename Panzers - Cold War" weiterentwickeln sollen.

Falls das Spiel also nun doch veröffentlicht wird, was bekommt dann 10tacle von dem Release ab?
Ich glaube wenig bis nichts. Und auch die Entwickler der anderen Spiele von 10tacle werden sich einen sicheren Hafen suchen und ihr Knowhow oder ihre Spiele mitnehmen.. .
Ärgerlich, aber so sieht das alles nicht gut aus für tentacle. Was nützt denen die Insolvenzmasse ohne Weiterentwicklung und debugging?

LG,
Cow
 
aus der Diskussion: 10TACLE STUDIOS AG | WKN TACL10 | Spielesoftwarehersteller mit 2007er KGV von 10 | Kursziel: 16 €
Autor (Datum des Eintrages): CowNChicken  (12.11.08 19:58:37)
Beitrag: 4,537 von 4,884 (ID:35929616)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE