Fenster schließen  |  Fenster drucken

Benson - ich muss jetzt doch noch ein letztes Mal antworten. Auf welcher Welt lebst Du? Schaust Du nur deine 3,4 Werte an die du besitzt? Schau doch mal wie es insgesamt aussieht. Die Leute handeln den Weltuntergang. Gehen davon aus, dass wir in Zukunft nur noch Naturalhandel haben und sich gegenseitig umbringen im Untergang...jetzt mal leicht übertrieben. Aber x Unternehmen sind weit unter Substanz und ihr Preis spiegelt langjährige Depressionen wieder...teilweise werden nur noch Konkurskurse gehandelt, weil alle panisch sind und ihr Geld retten wollen. Das hat doch nichts mit den bösen Managern zu tun oder hat Dir der Herr Lafontaine echt das Hirn vergiftet. Der Mensch ist Herdentier und diesmal rennt er völlig genervt in die Panikrichtung - bis genügend Blut geflossen ist. Aber das ist überall und ist keine Verschwörung. Ein Unternehmen kann aus dieser Situation nur schauen, dass es irgendwas positives draus bastelt. Vivacon hat das mit Curanis gemacht. Auch das Geschäftsmodell Erbbauportfolioankauf war sehr schlau wo Unternehmen sich Kreditklemmen gegenübersehen. Die Margen dürften sehr hoch sein. Und - Daumen drücken - vielleicht auch ein Aktienrückkauf! Bitte schau doch einmal die Gesamtheit an!
 
aus der Diskussion: Vivacon - 100% Chance mit Ansage !
Autor (Datum des Eintrages): superman  (14.11.08 12:09:25)
Beitrag: 16,508 von 33,144 (ID:35946194)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE