Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]35945963[/posting]Dann müsstest du mit Betrüger und Verbrecher ganz oben anfangen bei der Allianz oder der deutschen Bank undsoweiter undsofort.

Noch einmal die Zeiten eines Kostolany sind seit langem vorbei. Die These kaufen und Schlaftabletten nehmen haut so nicht mehr hin.

Und du solltest dir nicht mehr die Bilanzen eines Unternehmens ansehen sondern dir genau den Vorstand anschauen und untersuchen.

Die einzige grosse Manipulation der Kurse in diesem Jahr hat meines Erachtens Porsche begangen mit der VW-Aktie und sonst keiner.

Und ich sage es noch einmal, man muss auch einmal zum Entschluss kommen dass man das falsche Investment gewählt hat und dann verkauft man und sucht sich ein anderes. Nur du findest merkwürdigerweise nur solche, denn in jedem Thread liest man das selbe.

Tippst du deine postings eigentlich noch oder kopierst du sie bloss noch. Da wäre mir die Arbeit zum Tippen schon zu viel.
 
aus der Diskussion: Vivacon - 100% Chance mit Ansage !
Autor (Datum des Eintrages): 1erhart  (14.11.08 12:26:58)
Beitrag: 16,511 von 33,144 (ID:35946350)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE