Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]35945963[/posting]Wenn man etwas gegen diese Machenschaften tun will, dann muss man sie öffentlich anklagen - nichts scheuen Betrüger mehr als den öffentlichen Pranger und die Erkenntnis enttarnt worden zu sein!

Dann tu das, aber dieses und andere Internetforen sind sicher nicht der geeignete "öffentliche Pranger", den diese "Betrüger" scheuen. Merkst Du eigentlich noch, dass irgendwas am Bild vom armen superinformierten, gründlich recherchierenden Anleger, der nur von den betrügerischen Heuschrecken, Großinvestoren und dem Abzockermanagement um sein ehrlich und sauer verdientes Geld gebracht wird schief ist?

Ich hab mit Vivacon auch Verluste eingefahren, aber such doch die Schuld mal zur Abwechslung auch mal bei Dir. Niemand hat Dich gezwungen Aktien im allgemeinen und Vivaconaktien im speziellen zu kaufen...
Kauf Dir Bundesschatzbriefe, da betrügt Dich garantiert niemand.
 
aus der Diskussion: Vivacon - 100% Chance mit Ansage !
Autor (Datum des Eintrages): Toran  (14.11.08 13:04:10)
Beitrag: 16,516 von 33,144 (ID:35946689)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE