Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]35946795[/posting]Das ist die Denkweise von Möchtegern-Kapitalisten und korrupten Persönlichkeiten... Schuld sind diejenigen, die sich betrügen lassen - nicht die Betrüger, oder wie!? Völlig verquer... du gehörst doch von morgens bis abends abgezockt.

Was hat das mit sachlichen Informationen zu Vivacon zu tun? Das hier ist ein Vivacon-Diskussions-Thread. Wenn Du allgemeine Gesellschafts- und Kapitalismuskritik loswerden möchtest kannst Du das, aber bitte nicht in diesem Thread. Ich wies bereits darauf hin, dass dies nicht der von Dir gesuchte, geeignete "Pranger" ist. Ich wünschte, es gäbe eine Ignore-Funktion, bei der man Postings komplett nicht sieht. Bei der WO-Ignore-Funktion wird ja lediglich der Nachrichtentext ausgeblendet. Das ist nur sehr untergeordnet hilfreich.

Postings mit Beleidigungen "Du gehörst doch von morgens bis abends abgezockt" werde ich ab jetzt konsequent melden. Lad Deinen Frust bitte woanders ab.
 
aus der Diskussion: Vivacon - 100% Chance mit Ansage !
Autor (Datum des Eintrages): Toran  (14.11.08 13:28:18)
Beitrag: 16,521 von 33,144 (ID:35946922)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE