Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]35946955[/posting]...klar. Ist immer die Frage, wer die verzerrte Wahrnehmung hat. Und nur weil alle sagen, dass das Eine richtig ist, heißt
noch lange nicht, dass es auch so ist. Siehe neuer Markt, oder Nazi-Zeit in Deutschland. Es sollte allerdings nachdenklich machen und zur genauen Überprüfung der eigenen Person/Position anregen.

Man muss halt seinen eigenen Verstand benutzen, um "Wahrheitswahrscheinlichkeiten" zu bestimmen. Für mich ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Leute derzeit einfach nicht auf Bewertungsgewinne stehen, weil diese genauso schnell wieder abgeschrieben werden könnten, wie sie zugeschrieben wurden.

Das ist ja eins der großen Probleme derzeit mit dem Immos. D.h. hohe Bewertungsgewinne, darauf Kredite aufgenommen um weiter zu expandieren, und jetzt haben alle Angst wegen der hohen Verschuldungsgrade, die mit überbewerteten Immos abgesichert sind.

Na - anyways. Ich finde auch, du solltest klagen gehn. Deine Hasstiraden beruhen auf Verschwörungsangst, die kaum einer nachvollziehen kann. Von daher ist es schon belastend diese immer wieder zu lesen.

Nichts für ungut.

...wenn du dich fundamental gut informiert hast, oder dich mit Charttechnik auskennst, dann könntest du auch auf andere Weise was beitragen...
 
aus der Diskussion: Vivacon - 100% Chance mit Ansage !
Autor (Datum des Eintrages): Checkone  (14.11.08 13:52:58)
Beitrag: 16,525 von 33,144 (ID:35947168)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE