Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]35947514[/posting]Vivacon 100% Abzocke mit Ansage!
der Titel dieses Threads sollte entsprechend geändert werden.

Wie kann es sein, dass über den gesamten Sommer hin immer wieder die Gewinnprognose aufrechterhalten wurde - sogar bis vor kurzem, und dann mir nichts dir nichts mit einem einzigen Satz genau das einkassiert wird?

Mir schwant Übles was da noch kommt - das komplett undurchsichtige `Geschäftsmodell´ bietet unzählige Ansätze zur Manipulation. Man schaue nur nach Österreich, welche Manipulationen da bei den Immowerten vorkamen und wo sich die Kurse heute befinden.

Ich senke meine Prognose von 3€ auf 1€.
 
aus der Diskussion: Vivacon - 100% Chance mit Ansage !
Autor (Datum des Eintrages): infomi  (14.11.08 15:15:08)
Beitrag: 16,537 von 33,144 (ID:35947870)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE