Fenster schließen  |  Fenster drucken

Man stelle sich vor :
es ist Mai 2002 / am letzten Spieltag der Saison ist beim Schlußpiff des Bayernspieles der FCB deutscher Meister 2002.
Im Spiel von Borrussia Dortmund läuft aber noch die Nachspielzeit.
Dortmund hätte noch 2 Minuten Zeit die Meisterschaft durch ein Tor zu entscheiden. Die Nerven versagen ihnen aber sogar bei dem unberechtigt in der Schlußminute von einem Bayernhasser zugesprochenen Elfmeter.

Dies alles ist ein normaler Vorgang.

Nicht aber die Geschehnisse nach dem Bayernspiel. Die Fans der Bayern werden vor Spielende auf das Spielfeld gelassen um die Meisterschaft zu feiern, wenn auch etwas voreilig.

In den Wochen und Monaten danach entzürnt sich im Blätterwald der Medien der Hass und der Neid auf den FCB :
"man hätte doch nicht so arrogant sein dürfen und vor Abpfiff des Dortmundspieles die Fans auf das Spielfeld zu lassen und zu Feiern beginnen".


Es wäre allgemeiner Tenor, dass nicht der FCB der wahre Meister, sondern Borussia Dortmund der Meister der Herzen wäre.

Nun dies kann deshelb nicht passieren, weil die Bayern nie so arrogant und dumm wären vorzeitig zu feiern. :D:D:D
 
aus der Diskussion: MEISTER 2002 FC Bayern
Autor (Datum des Eintrages): bareda  (25.05.01 14:13:25)
Beitrag: 35 von 211 (ID:3594840)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE