Fenster schließen  |  Fenster drucken

Unternehmensprofil

EnWave Corporation ist ein innovatives R&D (Research & Development, Forschung u. Entwicklung)-Unternehmen, das kommerzielle Anwendungen für sein Radiant Energy Vacuum (REV)-Mikrowellen-Verfahren im Medizin- und Lebensmittelsektor entwickelt. Das patentrechtlich geschützte bioREV-Verfahren wird als neue Methode zur Stabilisierung und Dehydratisierung von Impfstoffen und Antikörpern eingesetzt. Diese Medikamente sind dadurch länger haltbar und können ohne Kühlung weltweit verschickt werden. EnWaves nutraREV-Verfahren wird in der Lebensmittelindustrie eingesetzt, um Früchte, Gemüse und andere Produkte schneller und kostengünstiger als durch herkömmliche Verfahren zu trocknen. EnWave entwickelt ebenfalls powderREV für die Massendehydratisierung von Lebensmitteln mit lebenden Kulturen wie z.B. probiotische Kulturen und Enzyme.

EnWave wurde 1996 gegründet und besitzt die Alleinlizenzen für die REV-Verfahren, die von der University of British Columbia (UBC) entwickelt wurden. Das Unternehmen hat ebenfalls damit begonnen, seine eigenen Patentanträge für Verfahrenstechniken einzureichen, die in seinem Labor in Vancouver, British Columbia, entwickelt wurden.


3rd Quarter Report 2007/2008
Management's Discussion and Analysis
20.08.08 - EnWave Corporation http://www.goldinvest.de/public/count_document.asp?y=15044&d…
 
aus der Diskussion: ENWAVE CORPORATION mit grosser Zukunft?!
Autor (Datum des Eintrages): mintelo  (14.11.08 19:06:38)
Beitrag: 2 von 3,780 (ID:35950348)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE