Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]35955236[/posting]ich komme mir hier auch langsam verarscht vor und das bei solch einem Standardwert. Frage mich auch wie manch einer hier, wie man 60 Mio Gewinn publizieren kann obwohl schon klar war das 30 Mio allein durch Zahlenschieberei von 24 auf 26 oder so enstanden sind. Ich jedenfalls kaufe Immos nur mit Faktor zwischen 8 - 10. So gesehen ist ein gewaltiger Spielraum nach unten gegeben. Obwohl die Bewertung des Eigenkapitals von 13,50 oder so zielt, könnte sie dahingehend genau so manipuliert sein wie das Faktorspiel im Oktober. Nichtsdestotrotz wünsche ich Euch gute Fahrt und viel Gewinne, ich jedoch für meinen Teil fühle mich jedenfalls besser in der Zockerklitsche MNH aufgehoben als hier in der Verzällbude.

:rolleyes:
 
aus der Diskussion: Vivacon - 100% Chance mit Ansage !
Autor (Datum des Eintrages): mani40  (15.11.08 13:22:13)
Beitrag: 16,567 von 33,144 (ID:35957199)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE