Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]35967599[/posting]Es sieht so aus, als würde der noch dieses Jahr verkauft, aber das ist nicht sicher.

Außer dem, was sie selbst schon angekündigt haben bezüglich Expansion in Europa, steht Expansion in die USA, wo Solarworld inzwischen auch wirkt, durchaus noch auf der Liste der ernstzunehmenden Möglichkeiten.

Wer hier investiert, sollte es langfristig tun.
Für mich bei einem Horizont von mehreren Jahren eine ungemein solide Angelegenheit, weil fundamental sehr gesunde Firma....

Kleiner Streubesitz --> große Kursfluktuationen möglich...

Soviel meine Meinung.
 
aus der Diskussion: Solarparc mit der gleichen charttechnischen Formation wie Solarworld bei 40 €
Autor (Datum des Eintrages): weissnichtbescheid  (16.11.08 18:17:46)
Beitrag: 5,120 von 5,879 (ID:35968966)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE