Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]35967669[/posting]Also zu deinen Fragen,

Ich glaube, dass weder Solarparc noch Solarworld von der Finanzkrise betroffen sind.
Weiterhin sieht man ja schon an der Pipeline, dass Solarparc immer größer wird! sind es dieses Jahr 10 MWp, so sind es nächstes Jahr schon 30 MWp und für 2010 müssen wir mal schaun, was auf der nächsten HV präsentiert wird.
Die Aktienumsätze bzw der Aktienkurs wird sich früher oder später schon von alleine wieder nach oben anpassen. Für mich hat Solarparc seinen fairen Wert bei ca 20 Euro und da waren sie ja auch schon mehrmals.
 
aus der Diskussion: Solarparc mit der gleichen charttechnischen Formation wie Solarworld bei 40 €
Autor (Datum des Eintrages): HerschelKrustovsky  (16.11.08 19:43:44)
Beitrag: 5,124 von 5,879 (ID:35969687)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE