Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wer etwas zu der Umstellung, Neugestaltung und weiteren Entwicklung von WO wissen möchte, BEVOR es umgestellt wird, der kann ja am 6.12. zur WO-Advent-Party kommen.

Dr. Georg Pagenstedt wird dort vortragen, welche Änderungen für wann geplant sind.
Die Party wird von WO gesponsort, ihr braucht nur Fahrtkosten und ggf. Übernachtung zu tragen.

Natürlich zählt auch der Spaßfaktor - auf gehts.

Bis Sonntag habt ihr Zeit, euch anzumelden.

Hier: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1142261-neustebei…
Päpstin



klingt ja interessant :look: aber schon allein wegen den unzähligen verzögerungen, vertröstungen und entschuldigungen, sollte w:o mir die reisekosten und die unterkunft bezahlen. :( das ist die grundbedingung für meine anmeldung. :O
 
aus der Diskussion: WO-Advent-Party die DRITTE – 6.12.2008 ab 18 Uhr in Viersen-Dülken
Autor (Datum des Eintrages): Matschie  (16.11.08 22:40:08)
Beitrag: 503 von 717 (ID:35971074)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE